Dichtungsproblem mit HANSA Einloch-Armatur an Waschtisch
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Dichtungsproblem mit HANSA Einloch-Armatur an Waschtisch

Hallo,

ich will mir einen Waschtisch montieren und habe bei der Gelegenheit eine Fachhandelqualitätsarmatur gekauft von Hansa (01092283). Jetzt stehe ich vor der Frage, ob die vormontierte Fußdichtung zu hoch ist, denn die Armatur liegt nicht plan auf, sondern kippt mit dem Anziehen der Halbmondscheibe immer weiter vor gen Becken. Das ist doch nicht normal!?

Fehlt da was oder ist die Dichtung zu hoch? Was meint ihr und was empfehlt ihr zu tun?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Dichtungsproblem mit HANSA Einloch-Armatur an Waschtisch" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Dichtungsproblem mit HANSA Einloch-Armatur an Waschtisch" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Dichtungsproblem mit HANSA Einloch-Armatur an Waschtisch" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Vielen Dank für die Bilder

    Aber ich kann mir auch mit den Bildern die Sache nicht vorstellen. Besonders die ersten beiden sind mir unklar.

    Was sagt denn die der Armatur beiliegende Beschreibung?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN