Drückerplatte gesucht
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Drückerplatte gesucht

Ich suche eine Drückerplatte für mein UP-Spülkasten. Ich kenne keinen Hersteller und es gibt keine Bezeichnung. Es ist eine Baumarktware ein paar Jahre alt. Kein SCHWAB (habe ich angefragt) Kein Wisa (liegt vor)

Wer kann helfen

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Drückerplatte gesucht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Drückerplatte gesucht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Drückerplatte gesucht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Drückerplatte gesucht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Drückerplatte gesucht" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Klaus2070
  1. Bei der Messe "Interklo"

    ist eine ganze Halle mit chinesischen Armaturen-Herstellern belegt. Da die ihre Produkte auch verkaufen und sicher nicht an den örtlichen Installateur, bleiben nur die Baumärkte.

    Da gibt es weder Hersteller noch Ersatzteile

  2. Gefunden

    Foto von wiki

    Die gesuchte Platte ist eine SANIT-Platte 16.021.01.000.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN