Toiletten Spülkasten öffnen
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Toiletten Spülkasten öffnen

Hallo,

habe eine Frage bezüglich dem Öffnen eines WC Spülkastens. Habe den Deckel oben kurz angehoben. Jetzt kommt mir so vor wie wenn es etwas länger dauert bis nach dem Betätigen der Spültaste die Geräusche vom Spülkasten wieder verschwinden zudem kommt jetzt gegen Ende der ganzen Geräusche (die vorher auch schon da waren nur jetzt kommt mir so vor das Ganze dauert doppelt so lange) so ein komisches Pfeifen dazu (eventuell war das vorher auch schon da weiß ich nicht ganz genau) bevor sie wieder verschwinden, die Nachspülgeräusche. Hat wer eine Antwort darauf? Kann es sein, dass ich da was kaputt gemacht habe? Spülung funktioniert wie immer. Wenn ich die Spültaste leicht betätige dann geht sie auch ganz normal wieder zurück, drücke ich sie stärker runter dann bleibt sie hängen und ich muss sie selbst zurückdrücken sonst hört es nicht auf zu rinnen. Das war vorher aber sicher auch schon so, weil daran kann ich mich erinnern.

  • Name:
  • Michi
  1. Nochmal aufmachen

    Foto von wiki

    und schauen was da quer liegen könnte.

    Es ist ja keine elektrische Spannung vorhanden und die Wasserkräfte sind auch bescheiden. Also Mut.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN