Modernisierung / Sanierung / Bauschäden
Sanierung Beton
Hallo Leute, nachdem ich bei der Zisterne noch keine Hilfe erhalten habe....
Ich bruach echt Infos was ich mit der Decke mache...
http://www.bau.de/forum/wasser/10786.php
Wie saniere ich die...
Gibt es hier eine Spachtelmasse oder ähnliches (ungiftig wasserneutral?)
Ich sollte mich jetzt mal an das Thema machen, sonst habe ich den ganzen Sommer kein Wasser!
danke für eure Hilfe.
ULI
Hallo Uli, vorallem im Wasserbereich würde ich nichts "basteln". Man sieht massive Abplatzungen und dass er Stahl bereits angegriffen ist.
Suchen Sie sich eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, Wasserbehälter zu sanieren. Bei der Suche kann Ihnen vielleicht auch die Gemeinde helfen, da die ja auch Betonbehälter haben.
erst mal Danke genau... das mit dem Basteln möchte ich vermeiden,. Es gibt wirklich Gewerke in denen ich mehr Ahnung habe, aber auch dort habe ich z.T. Fachleute rangelassen,einfach weil dies besser können... Trotzdem würde mich natürlich eine entsprechende Vorgehensweise interessieren... Auch auf was ich letztlich bei Abnahme achten muss. Denn innerhalb der Gewährleistungszeit wollte ich eigentlich nicht schon wieder reinigen. ;-)
Danke vorerst und gruß nach Passau
(Mein Wohnort für 10 Monate 1985/1986. Veste Oberhaus)Die übliche Vorgehensweise Materialien Kannst du mir noch Tips zu den Materialien geben? Baumarkt oder Baufachhandel?
ULI
Da wirds schwierig,
Wie können wir Ihnen über dieses Forum hinaus helfen?
Zur Beurteilung der Situation vor Ort oder bei juristischen Fragen können oftmals nur Experten in Ihrer Nähe helfen. Unter 0800 723 536 71 (kostenfrei) nennen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich Sachverständige und/oder Juristen.