Modernisierung / Sanierung / Bauschäden
Fertigteilhaus Streif BJ.1975 weg. Modergerunch Sanierung
Hallo - meine dringende Bitte an einen erfahrenen Bauunternehmer
das Haus hat ein Grundfläche von ca. 120 qm. aus dem Jahr 1975
der Fa. Streif und ,das hier schon sehr oft beschriebene Problem - mit Modergeruch .
Mir ist nun aufgefallen dass es viele Leute gibt die in der gleichen Situation waren- wie ich nun bin , aber nirgends
kann man erfahren wie diese Leute Ihr Haus renoviert - bzw. Saniert haben - welches Unternehmen damit beauftragt wurde und ob sich das Problem mit dem Geruch beseitigen lies .
Eine Raumluftmessung habe ich bereits machen lassen -
Hauptbelastung liegt bei Chloranisolen - weiter geringe sonst Belastung - kein Schimmel -
Welcher - in Fertighaussanierung erfahrene - Bauunternehmer
ist bereit mir ein Angebot zu erstellen und die Bauausführung
zu machen - Das Objekt liegt im Altmühltal - 85110 Kipfenberg
Am Haus ist eine Pergola offen - angebaut . Hanglage
1 Etage . Dach nicht ausgebaut .
Welche Häuslebesitzer erging es ebenso und welche Art der Sanierung wurden vorgenommen .
Einen Abriss muß ich aus Finanz.Gründen vorweg schon ausschließen .
Diese Seite kennen Sie schon, oder? Es wird wohl auf eine Komplettsanierung hinauslaufen, formaldehydhaltige Spanplatten raus, alte Dämmung raus und die Balken raumseitig schön dampf- und aromadicht mit Folie und Bekleidung versehen, Gefachbereiche neu dämmen und auch nach außen hin gleich einen neuen Aufbau... Das ganze dann energetisch und statisch richtig machen!!!
Weiterführende Links:
Gerne kann ich Ihnen ein Sanierungsangebot erstellen.
Hierfür benötige ich jedoch weitere Details, nehmen Sie bitte via Mail Kontakt auf, oder einfach anrufen.
Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Homepage.
Rudolf Weiner
Wie können wir Ihnen über dieses Forum hinaus helfen?
Zur Beurteilung der Situation vor Ort oder bei juristischen Fragen können oftmals nur Experten in Ihrer Nähe helfen. Unter 0800 723 536 71 (kostenfrei) nennen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich Sachverständige und/oder Juristen.