Ist in der Dämmung Asbest
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Ist in der Dämmung Asbest

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob in der Dämmung Asbest vorhanden ist? Die Platte ist auf der Außenseite grau und auf der Innenseite ist Styropor. Wir haben die Dämmung in der Wohnung und wissen nicht wie lange sie schon drin sind. Über eine schnelle Antwort währen wir sehr sehr dankbar.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • D Seydler
  1. in der Dämmung ganz sicher nicht

    evtl. höchstens in der Platte. Auf den Fotos kann man allerdings nichts erkennen. Meist sind das Gipskartonplatten mit Styropor. Falls asbesthaltig, dann Asbestzement.
  2. Kann mir jemand sagen, ob in ...

    Kann mir jemand sagen, ob in der Dämmung Asbest vorhanden ist? Die Platte ist auf der Außenseite grau und auf der Innenseite ist Styropor. Wir haben die Dämmung in der Wohnung und wissen nicht wie lange sie schon drin sind. Über eine schnelle Antwort währen wir sehr sehr dankbar. D Seydler

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Kann mir jemand sagen, ob in ..." auf die Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Antwort "Kann mir jemand sagen, ob in ..." auf die Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Antwort "Kann mir jemand sagen, ob in ..." auf die Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Antwort "Kann mir jemand sagen, ob in ..." auf die Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Antwort "Kann mir jemand sagen, ob in ..." auf die Frage "Ist in der Dämmung Asbest" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  3. Auf dem Bild nicht Richtig zu ...

    Foto von wiki

    Auf dem Bild nicht Richtig zu sehen! Ein Stück abschneiden und zur Fachfirma fahren die einen TRG 519 Schein besitzt!

    Nach den Bildern zu Urteilen unter Vorbehalt kein Asbest!

    ISO-SAN-BAU K. Wolter Berechtigt nach TRGS 519 Asbest zu Sanieren! iso-san-bau@netcologne.de


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN