Ein Furunkel, welches bei mir im Wohnraum aus der Decke wächst!
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Ein Furunkel, welches bei mir im Wohnraum aus der Decke wächst!

Ein Furunkel, welches bei mir im Wohnraum aus der Decke wächst!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Ein Furunkel, welches bei mir im Wohnraum aus der Decke wächst!" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Ein Furunkel, welches bei mir im Wohnraum aus der Decke wächst!" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Zico
  1. Noch ein Foto einstellen!

    Foto von Markus Reinartz

    Ich habe mal ein Bild gemacht, das Ding hat ein Stück Putz von der Decke abgestoßen und wächst jetzt weiter. Habe So etwas noch nie gesehen. Kann jemand damit etwas anfangen. Habe alle 3-4 Tage den Mist auf dem Parkett liegen. Fürchte es ist gesundheitsschädlich. Ist das Schwamm? Keine Ahnung! Werter Forumsteilnehmer,
    ich hätte da vielleicht eine Vermutung. Gehen Sie mal ein Stück weiter zurück und machen Sie noch ein Foto. So, dass man die Gesamtsituation sehen kann. Auch die Wände rechts und links und so.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz
  2. Sonst ist da nichts, der Rest ...

    Sonst ist da nichts, der Rest ...
  3. Da muss etwas sein!

    Foto von Markus Reinartz

    Sonst ist da nichts, der Rest ist vollkommen unauffällig. Der Eigentümer meint es wären ausblühenden von den Moniereisen in der Decke. Oder wo liegt die Decke drauf? Siemens Lufthaken oder was?
    Aber nun gut, keine Angaben, keine Infos.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN