hallo. habe auf meiner Garage vor ...
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

hallo. habe auf meiner Garage vor ...

hallo. habe auf meiner Garage vor 2 Jahren im Sommer eine Decke machen lassen (vorher war nur ein holzdach mit Dachstuhl) auf der garagendecke ist die Terrasse. und auf den Terrassenbode habe ich einen industrieboden. nun habe ich heute an der Decke der Garage einen riss entdeckt samt wassertropfen.. : (warum/ wieso/ was mach ich nun? danke für ihre Hilfe lg elke

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "hallo. habe auf meiner Garage vor ..." im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Vorsicht

    Ich würde nicht mehr auf die Terrasse gehen, nicht mehr in die Garage gehen und den, der die Decke gemacht hat und einen Gutachter / Anwalt ran holen! Und mindestens von unten abstützen. Wenn hier wirklich der Beton gebrochen ist und die Decke nur noch vom hoffentlich ausreichend dimensionierten Bewehrungsstahl gehalten wird hätte ich Angst. Gab"s dazu eine Planung mit Statik oder wurde nach der Devise "Schalung drunter, bisschen Stahl und Beton drauf" gebaut?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN