Rohrreinigung finden
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Rohrreinigung finden

Hallo

Kann mir hier jemand vielleicht sagen, welches Unternehmen sich für eine Rohrreinigung eignet? Ich suche schon eine Weile nach einem günstigen aber guten Unternehmen. Leider bin ich mir immer so unschlüssig, da fällt es mir total schwer eine Entscheidung zu treffen. Habe aber mal --- Rohrreinigung --- finden können. Kommt auch gut, weil die direkt hier in meiner Nähe wären.

Auf jeden Fall würde es mich freuen paar kleine Infos oder Empfehlungen von euch zu bekommen. Was für Ratschläge habt ihr denn so?

  • Name:
  • Jens Hennig
  1. Sind Sie ...

    Sind Sie der Marketing-Beauftragte dieser Firma?
  2. kostengünstig, teuer, billig

    Die kostengünstigste Lösung ist mit dem Rohrreinigungszusatz für einen Hochdruckreiniger bei vorhandenen Reinigungsöffnungen und handwerklichem Geschick. Die billigste Lösung ist der (meist) teuerste Anbieter zu dem Sie Vertrauen haben und Ihnen alles zeigt und erklärt. Die teuerste Lösung ist der billigste Anbieter der Ihnen bei einer Kamerabefahrung (irgendein) kaputtes Rohr zeigt und anschließend an der (sinnlosen) Rohrsanierung eine goldene Nase verdient.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN