Wieder da
BAU-Forum: Urlaub

Wieder da

Dass wir weg waren hat sicherlich keiner gemerkt. Auch sonst sind wir unscheinbar. Melde uns aus USA zurück. Drei schöne Wochen 4500 km und 1800 Fotos das muss reichen.
Gruß Bernard
  1. boah!

    1800 Fotos! Das ist ja der absolute Wahnsinn. Sind das Papier oder Digitalbilder? Werden wir jetzt alle zum Diaabend eingeladen? Wobei da ein Abend wohl nicht reicht :-)
  2. wobei

    Foto von Lieselotte Tussing

    BerKno überaus aussagekräftig ist ...
    3 Wochen USA? Kann nur ein Überlebenstrip gewesen sein ;-)
    • Name:
    • Tu
  3. Kein Überlebenstrip aber alles spontan nur das Fahrzeug ...

    Kein Überlebenstrip aber alles spontan nur das Fahrzeug war im Voraus angemietet. Die Bilder sind alle Digital mit dem dadurch ersparten machen wir dann noch ein Urlaub. Daher muss der Dia-Abend leider ausfallen:) )
  4. och schade ...

    och schade aber halt, da kommt mir eine Idee! Sie speichern die Bilder im Computer, schließen den an einen Beamer an und schon können wir wieder Diaabend machen! Ich kaufe schon mal Chips und Würmer!
  5. mareike, das ist gemein!

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    Chips und Würmer hier öffentlich anzubieten, wo ich doch krampfhaft bemüht bin, mich mal wieder von 3 X auf 2 X runterzuhungern :)
    Wie mühseelig das ist, kenne ich aus einer langwierigen Erfahrung, und wie schnell dieses X wieder drauf ist, kenne ich aus der Lust am Essen und dem Durst.
    Haste keine Möhren zu bieten ;-)
    Grüße
    si
    • Name:
    • si
  6. Auch zurück

    Foto von Andrea Leidenbach

    Südafrika nur 2100 km aber auch welchen "Straßen" wieviel Bilder sag ich besser nicht ;-)
    Wenn wir die Bilder dann zusammenwerfen brauchen alle langes Wochenende Urlaub :-)
    • Name:
    • AL
  7. das wurde aber auch Zeit

    Foto von Lieselotte Tussing

    !
    Hallo liebe Andrea!
    Schön, dass du wieder da bist  -  die Zeit ist ja rasend schnell vergangen! Jetzt bin ich natürlich auch für einen Diaabend oder ähnliches ;-)) )
    • Name:
    • Tu
  8. hä, hä, hä

    Tja Si hast Glück, ich habe tatsächlich noch Möhren im Kühlschrank. Die waren zwar eigentlich für meine Kids, aber sie werden es verkraften.
    Also stehen jetzt auf meinem Einkaufszettel:
    Chips
    Würmer
    ganz viele Möhren!
  9. Diaabend mit Chips und so ...

    Vom beamen habe ich schon mal was gehört, das bezog sich allerding auf Mitglieder der Enterprise und sonst kenne ich mich auch nicht aus. Die Fotos sind alle auf einen anderen Rechner (ohne Netzanschluss) und wenn ich die auf CD brennen will benötige ich mindestens genauso viele CD's wie Bilder um die auf den anderen PC zu bekommen. Wie ihr seht habe ich von nichts Ahnung, außer dass wenigstens ne'Kiste Bier dabei sein sollte.
    Gruß Bernard

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN