Pommes mit Majo
BAU-Forum: Urlaub

Pommes mit Majo

Foto von Andrea Leidenbach

am Nordseestrand. Ich habe ja die Hoffnung das sich ein paar Krabben in die Soße verirren. Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende mir einen schönen kurzen Urlaub bis zum 15 ten Oktober und eine steife Brise :-)
  • Name:
  • AL
  1. @AL

    Foto von Lieselotte Tussing

    hhm ..., du wirst wunderschönes Wetter haben, orakelt mein Wasserglas ;-)
    Schönen Urlaub wünsche ich dir und schreib mir mal eine Karte *g*
    • Name:
    • Tu
  2. Auch von mir..

    schönen Urlaub. Aber fahrt früh los, für den Norden ist Verkehrschaos angesagt weil drei Bundesländer Ferien bekommen + langes WEAbk..
  3. Danke für die Wünsche

    Foto von Andrea Leidenbach

    Klar kommt Karte, wenn ich noch mal um die Adresse bitten dürfte, ich bin nun mal ein leichter Chaot, aber so schön wie deine wird die nicht (Hatte mich an anderer Stelle dafür gefreut, nicht gelesen?) Weitere Bestellungen werden noch bis 18. OO Uhr entgegen genommen die Rechnung folgt nach Lage des Auftragnehmers (mal sehen ob ich ein ein oder vier Sterne Hotel buchen werde ;-)) Früh in unserer Familie loszufahren heißt für andere spät am Tag davor, werde es beherzigen.
    @ Lotte was macht eigentlich deine Catalpa?
  4. Für alle die noch gegugelt haben ...

    Für alle die noch gegugelt haben
  5. JDB

    kannst Gedanken lesen?
    Und jetzt, welcher der 8.240 gezeigten Bilder gehört zu Tu's Anwesen?
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN