Kreuzlinienlaser für Umbau Zu Hause gesucht
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Kreuzlinienlaser für Umbau Zu Hause gesucht

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen muss: (Ab nächster Woche komplett neues Bad erstellen)

Aufgabenbereiche: Abflussleitungen verlegen (Gefälle) Erstellen von Steinwänden Erstellen von Trockenbauwänden und Decken Fliesen Boden/Wand in gleicher Flucht Schrägen übertragen Estrichschräge für Bodenablauf erstellen auf 1-2 % Gefälle Wände im 90 ° und im Raum erstellen Vorwandinstallationen Tapezieren

Anforderungen Der Laser sollte sichtbar sein (nicht extra den Raum abdunkeln) Selbstnivellierend Reichweite 10-15 m, wenn mehr auch ok Genauigkeit: max 3 mm/10 m

Könnt ihr mir da gute Geräte empfehlen? Ich bin leider auf diesem Gebiet Laie, ich habe schon versucht mich schlau zu machen, bloß ich blicke einfach nicht durch

Preisvorstellung komplett 425 €

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen Liebe Grüße Tobias

  • Name:
  • Tobias Schmidt
  1. Gefälle und Schrägen widersprechem sich bei ...

    Gefälle und Schrägen widersprechem sich bei einem selbsnivelierendem Laser, meiner lässt sich dafür feststellen (Bosch BL 2 L), ist dann ein reiner Linienlaser. Aktuell würde ich den GLL 3 80 ins Auge fassen. Es gibt natürlich auch andere Geräte, z.B. von Stabila oder die grünen von Bosch.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN