Suchefunktion BAU.DE Forum Wohnen und Einrichten 563: Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form

Wohnen und Einrichten

www.kuechen-badezimmer.ch
Spezialisten im Bereich Küchenbau und Badezimmer finden Sie auf der Plattform für Küchen und Badezimmer.

Finden Sie einen Küchenbauer in Ihrer Region mit einem breiten Know-How bezüglich Küche und Bad.
Kuechen-Badezimmer.ch

Aufgequollene Arbeitsplatte bei eine L Form 17.07.08
Hallo Ich habe mal eine Frage
und zwar haben wir eine Arbeitsplatte die in L Form ist. An der Verbindung dieser beiden Arbeitsplatten habe ich gleich eins zwei wochen nach der Montage festgestellt das eine leichte erhöhung da wahr. Bin sofort zu dem Küchenunternehmen hin. Die haben das mit so einem zeug verdichtet oder so ähnlich. Jetzt knapp einen Jahr dannach ist die eine Stelle größer geworden und eine zweite dazugekommen. Ich habe die jetzt wieder konaktiert und er will die Arbeitsplatte auszauschen, wenn sich aber bei der Demontage feststellt das die Koppelstelle richtig montiert wurde soll ich die Materialkosten übernehmen. Jetzt die erste Frage wie kann ich das auch festellen ob es so ist? Wie muss so eine Koppelstelle aussehen? Er Sagte was von so einem Spezialleim oder so der währe gelb schwarz oder braun??
Desweiteren habe ich noch eine Erhöhung in der Arbeitsplatte beim Kochfeld festgestellt. Diese kommt durch Fehlerhafte Montage des Kochfeldes. Jetzt noch eine Frage kann man teoretisch die Erhöhung rausbekommen ohne die Arbeitsplatte auszutauschen.
Name: JWienker@aol.com  

1. Küchenarbeitsplatte 17.07.08
    Wer hat sie moniert?
    Name: Bernhard Furch   E-Mail-Adresse anzeigen  

Kennwort

Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,
so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.

BAU.DE - Suche - Forum - Inserate - Baulexikon - Gästebuch
© + Impressum + Nutzungsbedingungen