Wer will sich mit Elektrophysik weiterbilden. Es geht wieder einmal um die Zauberkästchen.
BAU-Forum: Bauphysik

Wer will sich mit Elektrophysik weiterbilden. Es geht wieder einmal um die Zauberkästchen.

Foto von Edmund Bromm

Eine äußerst interessante Lektüre zum Thema Mauertrockenlegung.
Mich hatte ein Leser informiert und hierzu sein Beitrag:
Sehr geehrter Hr. Bromm,
ich bin auf Aquapol ebenfalls durch eine Anfrage in einem Internetforum gestoßen. Nun habe ich vom Bauingenieurwesen keine Ahnung, kann aber auf ein gesichtertes physikalisches Grundwissen zurückgreifen.
Ich möchte ihnen ein Zitat aus der Funktionsweise des Gerätes vorlegen:
Das AQUAPOL-Gerät besteht aus einem Empfangsteil und einem Sendeteil. Der Empfangsteil empfängt ein geönergetisches Kraftfeld, gravomagnetischer Natur. Diese angesaugte gravomagnetische Bodenenergie wird im Sendeteil rechtsdrehend polarisiert und in den Wirkraum abgegeben.
Zusätzlich fließt von oben freie Energie ein, verstärkt das Gerät in seiner Wirkung, indem es die Amplitude des abgegebenen Wirkfeldes erhöht.
Freie Energie wird in gravomagnetische Energie generiert.
In physikalischem Sinne ist es ein neuartiger gravomagnetischer Polarisationsgenerator.
Nun, um es kurzzuhalten, als ich das las, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Mich selbst hat es erschrocken, dass jemand solch eine Beschreibung auch nur im Ansatz ernst nimmt.
Insofern fand ich ihren Artikel um so bemerkenswerter.
Ich wollte sie nun fragen, ob ich ihren Text als Kopie für das Forum nutzen kann bzw. einen Linkverweis auf ihren Text als Antwort in dem Forum posten darf?
Es sind aber auch sonst sehr gute Themen. Allen schöne Feiertage und viel Zeit zum diskutieren.
  1. Beam me up, Scotty

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Ich hätte da noch einen Aura Sauger im Angebot. Auch Heilsteine sind nicht zu verachten. Aber ein geönergetisches Kraftfeld, gravomagnetischer Natur ist besser als jeder Aprilscherz.
    Demnächst verkauft einer eine Blechkugel mit Lampe als minimierte Dysonspäre zur Bekämpfung von schlechten Denkwellen.
    man habe ich gelacht.
    MfG
    • Name:
    • HF
  2. Noch einen drauf

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    siehe Link, Artikel links oben. Das Schlusswort ist ein echter Kracher
    MfG
    • Name:
    • HF
  3. Aber es ist doch seit beinahe Jahrtausenden

    unbestritten, dass Edelsteine helfen können (z.B. gegen Armut)
  4. Bekannt, dass es immer noch gilt

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Lebst du von Dummheit, Elend und Tod, hast Du niemals Not.
    • Name:
    • HF
  5. Och alles nur ungläubige

    Spielverderber ;-))
  6. "Schönes" Sammelsurium wissenschaftlicher Begriffe, aber ...

    Foto von Dipl.-Physiker Jochen Ebel

    "Schönes" Sammelsurium wissenschaftlicher Begriffe, aber ohne Inhalt.

    "geönergetisches Kraftfeld, gravomagnetischer Natur"
    geo = Erde
    gravo = Gravitation, speziell Erdanziehung.
    magnetisch = die Erde hat ein schwaches Magnetfeld, dessen Kraftwirkungen selbst bei sehr guten Magneten (Kompassnadel) klein sind.

    "gravomagnetische Bodenenergie wird im Sendeteil rechtsdrehend polarisiert"
    Energie ist keine gerichtete Größe und hat damit auch keine Polarisationsrichtung.

    "Zusätzlich fließt von oben freie Energie ein, verstärkt das Gerät in seiner Wirkung"
    Woher kommt denn diese freie Energie, die keiner kennt? Kann man damit ein Perpetuum Mobile betreiben?

    "die Amplitude des abgegebenen Wirkfeldes erhöht. "
    Der Begriff "Amplitude" wird für eine zeitlich veränderliche Größe gebraucht, die um einen Nullwert schwankt und in der Regel ist der zeitliche Mittelwert einer Größe Null, die mit "Amplitude" beschrieben wird.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN