Ökodomo  -  Erfahrungen
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Ökodomo  -  Erfahrungen

Hallo erstmal,
Wir beabsichtigen mit Ökodomo (Selbstbauhaus) zu bauen. Hat jemand Erfahrungen über diese Firma?
Danke
  • Name:
  • Oliver
  1. Doppelt

    Bitte Fragen nicht doppelt einstellen. Danke
  2. Ökodomo  -  Bitte um Hilfe

    >> Bitte Fragen nicht doppelt einstellen. Danke
    Sorry, bin neu hier und habe' nach dem Einstellen in der Sparte "Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus" erst gesehen, dass es eine passendere Sparte gibt ... nämlich diese hier.
    Den "anderen" Eintrag habe' ich nun gestoppt und hoffe, dass mir hier eventuell trotzdem Erfahrungen zu Ökodomo geben kann.
    Schon mal vorab herzlichen Dank!
    • Name:
    • Oliver
  3. brenzlige Situation ... überstanden

    Tja, schade dass ich keine Infos hier erhalten habe. Meine bessere Hälfte hat allerdings einen Bericht im Web über diese Firma gefunden und uns kam es auch schon komisch vor, dass der zu finanzierende Betrag in etwa 50 T€ höher war, als der zuvor besprochene ...
    Und somit haben wir kurzerhand zum Glück noch fristgerecht den Vertrag gekündigt und kamen so davon. Die Erfahrung war es Wert, aber wer weiß, was da herausgekommen wäre.
    Wir haben uns nun für eine andere Firma entschieden und der Informationsfluss ist super, ebenso die Transparenz der Zahlen.
    Vielleicht schreib ich was dazu, wenn das Häuschen steht.
    • Name:
    • Oliver

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN