suche Außenlampe mit integriertem Steckdosenanschluss
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

suche Außenlampe mit integriertem Steckdosenanschluss

Servus,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Unterforum Auf meinem Balkon habe ich eine normale Außenlampe. Diese würde ich gern tauschen gegen eine Außenbeleuchtung, die gleichzeitig einen Steckdosenanschluss besitzt, an den man ein elektrisches Gerät anschließen kann. Als Beispiel soll diese Lampe dienen:

Leider ist die mir etwas zu teuer und deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr mir ähnliche Lampen empfehlen könnt, die weniger kosten

  • Name:
  • Matthias
  1. Na sowas ...

    Foto von Josef Schrage

    keine Zeit oder was? Ich habe für die Suche etwa 15 Sekunden gebraucht ...

    Gruß

  2. Hm, ich habe mich bei allen ...

    Hm, ich habe mich bei allen großen Baumarktketten informiert (die führen so ein Produkt nicht) und ich habe, trotz meiner Meinung nach intensiver Suche, keine Außenwandleuchte gefunden, die meinen Kriterien entspricht. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest.
  3. Hallo Hr Schrage, ich habe in der ...

    Hallo Hr Schrage, ich habe in der Hallo Hr Schrage,

    ich habe in der Zwischenzeit immer noch nichts finden können, deswegen nochmal meine Bitte an Sie, mir etwas auf die Sprünge zu helfen :)

  4. Also wenn ich in meinem Browser

    diesen Suchbegriff eingebe: Lampe mit Steckdose Außenbereich

    dann kommen da div. Dinge. z.B. sowas hier

    Ausgehend davon, können Sie ja nun die Suchfunktion bei der Suchmasdchine Ihres Vertrauens solange verfeinern, bis das gewünschte Produkt herauskommt.

  5. Hallo Matthias, ich würde da nicht am ...

    Foto von wiki

    Hallo Matthias, ich würde da nicht am Hallo Matthias,

    ich würde da nicht am falschen Ende sparen, gerade bei leuchten für den Außenbereich, die vielleicht auch noch Schlagregen abbekommen, es sei denn die leuchte soll nur eine saison halten. beim bereits erwähnten Anbieter findest du allerdings auch günstigere Varianten, wie bereits von meinen vorpostern erwähnt.

    vllt. kann dir auch so ein Licht aufgehen: schau dir mal die außenleuchten (und Preise) dieser Seite an:

    • Web-Link
    • die haben zwar echt abgefahrene Modelle aber auch ebensolche Preise, da weißt du dann, was teuer ist ;-)

    Gruß

    heinzi


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN