Arbeitszeugnis  -  Beispiele/Tipps gesucht
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

Arbeitszeugnis  -  Beispiele/Tipps gesucht

Unter Arbeitsmarkt gab es leider keine passende Unterkategorie, also versuche ich es mal hier:
Bin Stadtplaner Dipl-Ing (FH). Da ich immer noch mein Zeugnis für meine letzte Stelle schreiben muss, frage ich hier einmal ob jemand in diesem Bereich gute Beispiele hat. Muss nicht komkret bzgl. Stadtplaner sein, Architekt Bauingenieur etc. wäre auch hilfreich.
Im Internet habe ich bisher als Zeugnisbeispiele und Tipps nur sehr genereische Sachen gefunden die kaum auf die eigentliche Rollle und Aufgaben, sondern mehr auf das Verhalten usw. eingehen. Natürlich weiß ich was ich in dem Job gemacht habe und werde das auch reinschreiben, aber ich suche halt mehr fachspzifische Tipps/ Anregungen, gute Formulierungen etc. Bin für Tipps, Links sowie konkrete Zeugnisse (können auch älter sein) dankbar!
Danke Alex
abspnt (at) web Punkt de
  • Name:
  • Alex

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN