Werbung: Bausep.de - schnell - einfach - preiswert
Die Gauben werden um einen Meter kürzer muß ich das alles hinnehmen 30.07.03 Hallo, ich habe im Dezember 2002 eine Doppelhaushälfte schlüsselfertig nach Zeichnung gekauft . Die Zeichnungen lagen dem Kaufvertrag bei und waren vom Bauamt abgestempelt das sie eingegangen sind. Das war für mich alles so eigentlich okay, da es eigentlich um ein angesehenes Unternehmen geht, da das Unternehmen in dieser neuen Siedlung viele Häuser im gleichen Stil bauen. Heute ist der Keller und das EG raus, wir wollten vor zwei Tagen wissen ob wir eine Wand im OG verschieben können, mir wurde eine Zeichnung vorgelegt, da waren die Walmgauben vorne und hinten nicht 4,5m sondern nur 3,5m bei gleicher Hausbreite von 6,5m, die Fenster haben sich auch verschoben oder fehlen, wir haben einen Hausstand und können unsere jetzigen Möbel nicht mehr stellen und das Haus sieht auch optisch mit den kurzen Gauben ganz anders aus . Die Bauunternehmung wußte das mit der Änderung schon Anfang des Jahres . Mit dem Bau wurde erst im Mai angefangenMeine Frage ist was kann ich tun muß ich das alles hinnehmen. Wer kann mir einen Tipp geben. Ich will 4,5m lange Gauben. E-Mail-Adresse anzeigen
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.