Lässt sich diese Treppe gut gehen?
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Lässt sich diese Treppe gut gehen?

Hallo Ich habe ein Bild angehängt von einer Treppe so wie mein Architekt sie geplant hat. Diese besteht aus 7 Holzstufen, dann kommt ein Quadratischer Treppenabsatz, dann geht die Treppe als Betontreppe über dem Abstellraum weiter. Da dieser Treppenabsatz recht klein ist, frage ich mich ob sich diese Treppe trotzdem gut gehen lässt? Grüße

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Lässt sich diese Treppe gut gehen?" im BAU-Forum "Grundriss-Diskussionen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Andreas
  1. Spielraum zum verbreitern?

    Foto von Werner Krüger

    Die Frage ist ob es überhaupt eine räumliche Möglichkeit gibt diese zu verbreitern. Aufgrund der angezeigten Maße würde ich aber sagen das dies reicht um sicher zu laufen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN