Analog --> ISDN 20.12.04 Hallo Fachleute, da man nicht alles wissen kann und ich in Sachen Telekomunikation ein echter Dinosaurier bin (Festnetz analog, Mobiltelefon ohne Kamera und Autofahren ohne Navi-System), muss ich mich irgendwo mal outen und was Dummes fragen: Ich will telefonanschlussmäßig endlich von analog auf ISDN umsteigen. Angeschlossen werden sollen als Analog-Geräte ein Telefon und ein Fax sowie ein PC mit USB-Anschluss (Kein Internet-Multimedia-PC). Wer verrät mir, welche Zusatzgeräte ich neben der Telekom-ISDN-Dose dafür brauche? Kann mir jemand helfen oder mich auf hilfreiche Seiten verlinkten? Gibt es irgendwo entsprechende SChaltbilder? War beim googeln leider ob der vielen Werbung wenig erfolgreich. Sorry, ich weiss, dass dies kein PC-Forum ist, schließlich bin ich hier seit ewigen Zeiten registriert. Dennoch gab es in diesem Forum noch immer eine helfende Hand und eine passende Tastatur dazu. Vielen Dank also für jede Hilfe (Nein, in einem Telekom-Shop mag ich nicht fragen, da gibt es mir eindeutig zu viele Beratungspannen. Dort möchte ich erst hin, wenn ich schon weiß, was ich brauche.)
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.