Installationsebene?
BAU-Forum: Fertighaus

Installationsebene?

Hallo Zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken einen Bungalow als Fertighaus bauen zu lassen. Bezüglich des Wandaufbaus fiel mir auf, das kaum noch ein Anbieter eine Installationsebene vorsieht. Hat dies ausschließlich Kostengründe oder ist eine Installationsebene heute technisch verzichtbar? Vielleicht kennt ihr ja noch Anbieter die einen Wandaufbau mit Installationsebene aber möglichst ohne zusätzliches WDVSAbk. vorsehen. MfG
  • Name:
  • Gerd
  1. Diese Frage war ja schon mal ausdiskutiert ...

    Diese Frage war ja schon mal ausdiskutiert nur bevor es unbeantwortet stehen bleibt:

    Eine Installationsebene ist Stand der Technik. Punkt. Ohne wenn und aber. Dann sind die Anbieter höchstens die falschen ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN