Anschlussfinanzierung für 12.500 Euronen
BAU-Forum: Baufinanzierung

Anschlussfinanzierung für 12.500 Euronen

Hallo, bekomme 4 Wochen vor Ablauf von der Bank eine Anschlussfinanzierung 2. Rang über 6 %. Da ich das als viel zu hoch erachte, frag ich mal nach. Leider finde ich im Internet nur Anschlussfinanzierungen über eine Kredtithöhe von min. 15 tEuro. Hat da einer einen Tipp für mich?
Ws handelt sich um einen 2. Rang Hypothek, 1. Rang über 100 tEuro läuft noch 2 Jahre. Objektsicherheit ca. 250 t €. Also auch absolut kein Risikoobjekt, .
Gruß Ralf
  • Name:
  • Ralf
  1. Welchen Zins wünschen Sie sich denn?

    den nehmen Sie dann und vergleichen die absoluten Zinskosten mit dem Angebot von 6 %. Nur so nebenbei. Um die zweite Rangstelle werden sich bei diesem Betrag keine Banken um Sie prügeln. Der Bearbeitungsaufwand für eine andere Bank lohnt sich nicht.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN