Hallo, hab ein kleines Problem. Gestern abend ist ... 07.08.07 Hallo, hab ein kleines Problem. Gestern abend ist meine Gardinenstange runtergerissen, genauer gesagt, meine Vögel warens Und da ich Wände aus sand habe ist da jetzt ein Loch udn die Stange hält da nicht mehr. habe sie jetzt erstmal mit Fäden an einem Heizungsrohr, was da direkt daneben bis zur Decke geht befestigt Für den Notfall... Die Vögel habe ich heute mal drinnegelassen, weil es noch eine Weile dauert, bis ich die Stange wieder anbringen lassen kann und ich mir erstma was ausdenken muss, damit die Vögel nicht mehr auf die Gardinenstange gehen, denn so, würden die Fäden dem Anflug der Piepser nicht standhalten und auch so, wenn die Stange schon dran wär, könnten sie sie wieder runterreißen, wield ie Wände hier so bröckelig sind... Mir fällt aber partout nix ein, habt ihr Ideen?? Danke schonmal. Name: mortes
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.