Gipsputz im Bad- Nachweis?? 23.05.08 Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich relativ ratlos bin. Ich hatte ein Schimmelproblem im Bad und habe nun eine Komplettrenovierung machen lassen, also alte Fliesen runter, neu verputzen, stelleweise neue Fliesen. Nun hatte ich keine Ahnung von Putzen etc., und mir deshalb auch nichts böses gedacht, als der Maler das Bad mit einem produkt namens "Goldband" verputzt hat. Das habe ich auch mehr oder weniger zufällig gesehen. Als der Fliesenleger kam habe ich das nebenbei erwähnt und der machte mir dann klar, dass in einem Bad mit Schimmelproblematik ein Gipsputz wie Goldband nichts zu suchen hat. Als ich daraufhin schockiert den Maler ansprach behauptete dieser allen Ernstes, ich hätte mich getäuscht, er habe selbstverständlich mit Kalkzement verputzt. Jetzt steht also Aussage gegen Aussage und ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt nachweisen soll (und ob überhaupt?), dass da ein Gipsputz an meiner Wand ist. Hat hier jemand einen Rat? Würde mich freuen... Name: L. Schmidbauer
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.