Mall Kleinkläranlagen - die wirtschaftliche Abwasserentsorgung
Welche Anlage bei schwankendem Abwasseranfall 31.07.07 Hallo, ich bin Junglandwirt, komme aus dem Allgäu/Bayern und will mir ein zweites Standbein aufbauen bis ich den elterlichen Betrieb übernehmen. Dabei dachte ich an einen Gastronomiebetrieb für Veranstaltungen von 30 bis 350 Personen. Die dafür notwendige Sanitäranlage würde dann auch ein Zeltlager mit 450 Personen vier Wochen lang nutzen. Da wir sehr ausserhalb von der nächsten Ortschaft wohnen sind wir nicht, und werden auch nicht an ein Kanalsystem angeschlossen. Nun wüsste ich gern ob es für mein Vorhaben und unser Wohnhaus (6 Personen) eine Kleinkläranlage gibt die mit so schwankendem Abwasseranfall zurecht kommt? Vielleicht gibt es aber ja auch noch ganz andere Möglichkeiten, z.B. das man die Zeit in einer abwasserarmen Woche mit Rindergülle überbrückt, oder ......? Freuen mich schon sehr auf eure Antworten und sag schon mal vielen Dank im voraus. Name: E. Martin
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.