Bau- und Leistungsbeschreibung 01.04.08 Hallo, mein Mann und ich sind derzeit am Kauf eines Ausbauhauses (Massivbau). Am Wochenende haben wir den Notarvertrag erhalten, welcher auch auf die Bau- und Leistungsbeschreibung verweist. Das Haus steht soweit schon, es müssen nur noch diverse Sachen wie Heizung und Sanitär fertig gemacht werden. Wir hätten gerne, dass in der Bau- und Leistungsbeschreibung beibehalten wird, wie das Haus gebaut worden ist (z.B. welche Ziegel, welche Fenster, welche Fassade, welche Abdichtungen usw. usf.). Der Bauträger jedoch, von welchem wir es direkt kaufen, möchte dass nur noch jene Sachen in der Beschreibung stehen, welche noch von ihm bzw. von uns zu erbringen sind. Uns ist das allerdings viel zu wenig. Im Internet habe ich schon viel geschaut, konnte aber nicht viel finden. Haben wir das Recht darauf, dass die Angaben gemacht werden? Vielen Dank für die Hilfe! Sabine R. Name: Reinhardt
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.