Grafik anklicken, wenn Sie mehr über HEAT-Wärmesysteme wissen wollen
Es kommt wenig Wasser aus den Hähnen im 1.OG, zudem mit Rost 26.05.08 Hallo, Allerseits, bei uns kommt wenig Wasser aus den Hähnen im 1.OG, zudem mit Rost weil eher rot bis braun. Hintergrund: Haus war zwei Jahre unbewohnt (Eigentümer verstorben), Erben wissen nix über die Installation. Warmwasser erzeugt eine recht alte Ölheizung, neben der noch ein riesen Oschi von Therme steht, die aber per Sicherung abgeschaltet ist, so jedenfalls der alte Herr, der´s zu deuten versucht hat. Ich frag mich nun etwas, wie sich der Druck ins 1. OG erhöhen lässt weil ich mal hoffe, dass der Rost sich dann auch mal verringern täte. Ansonsten wüsst ich nicht, wie wir in den kommenden Wochen einziehen sollen, unsere Kleinen mit knapp nem Jahr sollen ihr Eisen eher aus dem Spinat beziehen und weniger aus dem braunen Wasser.... :-) Mit der Suchabfrage hab ich´s nicht versucht, konnte aus dem Quark keine solche basteln die mir selber Sinn ergeben hätte. Gruß, falls jemand was weiß, Danke. Name: chuck_u
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.