Bestimmungen Bau von Garage an Grundstücksgrenze in Thüringen
BAU-Forum: Sonstige Themen

Bestimmungen Bau von Garage an Grundstücksgrenze in Thüringen

Hallo,
ich habe vor eine Garage/ Carboard auf meinem Grundstück zu bauen.
Allerdings kenne ich mich nicht genau mit den Bestimmungen (Höhe, Länge, gesamte Quadratmeter, uws.) aus. Ich möchte natürlich auch keine Probleme mit den Nachbarn bekommen, deshalb wüsste ich auch gern wo genau ich das im Zweifelsfalls nochmal nachschlagen kann (Thüringer Bauordnung o.ä.  -  bei der steige ich leider nicht selbst durch).
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
  • Name:
  • Marie
  1. Da steht es aber drin ...

    hier:
    "Thüringer Bauordnung o.ä.  -  bei der steige ich leider nicht selbst durch"
    Es gibt sicher Kollegen vor Ort (Architekten/Bauingenieure), die für relativ kleines Geld Ihnen eine baurechts- und nachbarrechtskonforme Garage planen und Sie auch bei der Einholung von evtl. erforderlichen Genehmigungen unterstützen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN