kein Geld aber schön wohnen!
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

kein Geld aber schön wohnen!

so meine lieben,
bin über Google auf euch gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
ich brauche eine Küche habe aber nicht so viel Geld das ich mir eine kaufen könnte..
weil ich eine kleine auszubildene im friseurhandwerk bin ...
könnte ich nicht irgendwie was mit einer arbeitsplatte und regalen machen! quasi so das alles offen ist oder wo ich zur not vorhänge oder sowas dran machen kann?
hoffentlich fällt euch was ein..
ps. mein Papa ist Schreiner der kriegt das schon hin :)
danke schon mal im Voraus!
  • Name:
  • patrizia
  1. Einfache Küchenunterschränke

    kosten nicht die Welt und Regale sind auch nicht kostenlos, oder?
    Frag deinen Vater, der weiß wie er die Arbeitsplatte und die Regale (wenn es denn wirklich Regale sein sollen) zusammenbekommt.
    Gruß
  2. eBay

    einfache gebrauchte Küchen gibt's echt billig, wenn man die Anpassung hinbekommt.
  3. Oder

    die Unterschränke eines nordischen Möbelhauses holen, ohne Fronten usw. Für das Geld gibt es normal nicht mal das Material ;)
  4. Der Tipp der Tipps!

    e-b-a-y-! Da kann man jede Menge komplette, oft gut erhaltene und tolle Küchen wirklich spottbillig ersteigern. Die dann nicht im Voraus zahlen, sondern bei Abholung, dann kann man die Ware auch prüfen! Ich habe das wochenlang verfolgt, weil ich für meine Tochter für ihre Studentenbude eine Küche suchte. Für andere Möbel, z.B. Kleiderschränke, gilt das Gleiche.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN