KFW Programmnr. 124
BAU-Forum: Baufinanzierung

KFW Programmnr. 124

Hallo,
ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass man in eine Hausfinanzierung die KFWAbk.-Angebote mit einfließen lässt, insbes. Programm 124. In den Rechnungen im Forum wird immer wieder eine Tilgung etwa um die 2 % dieser Darlehen gerechnet (plus Zinsen, ist klar).
Mein Bauberater meinte, dieses Programm sei mit 8-9 % zu tilgen. Was soll ich tun? Bauberater wechseln oder dankbar sein für diesen Hinweis?
PS. : Er meinte nicht eine Jährliche Annuität, ausdrück nannte er 8-9 % Tilgung plus Zinsen!
  • Name:
  • Anolis
  1. http://www.kfw-foerderbank.de

    Unter der Rubrik Service finden Sie einen Tilgungsrechener, mit dem Sie Ihr Projekt in Abhängigkeit von der Kreditlaufzeit durchrechnen können.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN