Wolf Gastherme GG-2 E (k) schaltete sich ab ... ,
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Wolf Gastherme GG-2 E (k) schaltete sich ab ... ,

Hallo, ich habe gestern, da ja die Temperaturen wieder schwer nach unten gegangen sind, meine Heizung wieder angeschaltet (von Sommer- bzw. Warmwasserbetrieb (Sommerbetrieb, Warmwasserbetrieb) auf den regulären Winter-Heizbetrieb). Das ging auch so weit gut, der Wasserdruck stand wieder bei ca. 2 Bar und die Heizung heizte sich hoch. Nach ca. 2,5 Stunden jedoch fiel die gesamte Heizung aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Es leuchtet rein gar nichts mehr auf, weder an der Heizung noch am Steuerungsgerät im Wohnzimmer. Alles tot, als wäre kein Strom da. Die Sicherungen sind jedoch alle drinnen und auch der Notausschalter wurde nicht betätigt. Was kann das sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
  • Name:
  • Matze
  1. Sicherheitsschalter

    Heizungen haben oft einen eingebauten Sicherheitsschalter unter einer Schraubkappe, zum Betätigen benötigt man einen dünnen Gegenstand wie Kugelschreiber etc.
    • Name:
    • Herr Kla-2930-Kir

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN