Werbung: Willkommen bei den Fachleuten für trockene Mauern!
"Baubegleiter" ,SV o.ä. gesucht 10.05.08 Hallo zusammen, Wir haben nun endlich eine passende Immobilie für uns gefunden. Wie es zu erwarten war muß nun noch einiges an dem Haus (Bj.1900) gemacht werden. Ich selber (meines Zeichens HLS-Monteur) bin handwerklich geschickt und scheue keine Arbeit. Da jedoch die Sanierung eines Hauses meiner Meinung nach, ein sehr komplexes Unterfangen ist, würde ich mir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen lassen. Also kurzum, ich benötige einen erfahrenen Architekten/Statiker/Baugbegleiter/SV/....(oder wie man den guten Menschen auch immer bezeichnen mag ;)), der mir und den anderen Gewerken auf die Finger schaut und bei Bedarf auch auf die sebigen haut*g*. Momentan wohne ich noch in Berlin.Das Sanierungsobjekt befindet sich aber im Kreis Zossen (Brandenburg). 1.Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? 2.Was kostet so ein "Baubegleiter"? 3.Wie wir solch eine Leistung abgerechnet? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Mühe und wünsche Allen ein erholsames Pfingsfest. Gruß. Jörg:) Name: Joerg Rezepka E-Mail-Adresse anzeigen
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.