wer kennt die filme übers ökologische bauen?
BAU-Forum: Ökologisches und biologisches Bauen

wer kennt die filme übers ökologische bauen?

Hallo, habe vor einigen Jahren Maurer gelernt, in der Berufsschule hat uns ein Lehrer Filme von einem Kritiker des modernen Bauens vorgespielt. Ich kann mich nur nicht mehr an seinen Namen erinnern. Es ging in der Filmen um Putz, Türen, die ganze Massenabfertigung beim modernen und Baumarktbauen, Alternativen mit Lehm und Holz, Ästhetik beim Bauen. Ich glaube der Typ kam aus dem südlichen Raum Deutschlands. Ich glaube er ist relativ bekannt, zumindest bereitet er seine Themen so auf das sie kontoverse Meinungen provozieren. Wüsste zu gern wie der Mensch hieß. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Name:
  • starbuck
  1. Zusammenführung

    Foto von Oliver Kettig

    von Frage und Antwort
  2. Münchhausen

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    der Link der sich selbst aus dem Internet-Sumpf zieht?
  3. Mit Architekt wäre das nicht passiert

    Foto von Oliver Kettig

    Sorry, da will man aushelfen und macht's prompt falsch. Richtiger Link

    Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN