Ausführung USB Dachgaube, Flachdachgaube
BAU-Forum: Dach

Ausführung USB Dachgaube, Flachdachgaube

Sehr geehrte Experten,

ich bin völlig überfordert mit der Situation, dass ich glaube, dass mein Zimmermann/Dachdecker seine Arbeit nicht gut macht. Immer wieder laufen Dinge schief und nun kommt mir die Ausführung der USB von Dach zu Gaube seltsam vor. Die Unterspannbahn läuft in die Gaube und damit in meine spätere Dämmung rein. Ich kann oberhalb der Unterspannbahn die Dachziegel von unten sehen. Das kann doch unmöglich richtig sein? Wenn das Dach undicht ist, Tauwasser tropft, läuft doch alles in meine Dämmung.

Fotos zeigen Übergang Unterspannbahn und Decke der Dachgaube (Flachdach)

Bitte um fachlichen Rat.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Ausführung USB Dachgaube, Flachdachgaube" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Ausführung USB Dachgaube, Flachdachgaube" im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Andreas

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN