Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt

Hallo zusammen,

ich wollte gestern an meiner Balkontür den Griff wechseln gegen einen Absperrbaren, damit mein Sohn die Tür nicht so einfach öffnen kann. Beim demontier ist ein Teil in den Rahmen gefallen, die Aufnahme für den Vierkant (siehe Foto) nun das Fenster ist aktuell zu. Was kann ich nun tun?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Vierkant Aufnahme in Balkontür fehlt" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Philipp
  1. Getriebe ausbauen

    Foto von Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger Jürgen Sieber

    In diesem Fall müssen Sie das Getriebe komplett ausbauen, das "verlorene" Teil im Falz suchen und wieder einbauen.
  2. Wie Tür öffnen

    Foto von wiki

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Die Balkontüre ist leider so verschlossen. Wie kann ich sie so öffnen um an das Getriebe zu kommen?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN