Wer hat Erfahrungen mit Willco AG / Freiwalde
BAU-Forum: Fertighaus

Wer hat Erfahrungen mit Willco AG / Freiwalde

Hallo. Ich stehe kurz vor Vertragsabschluss mit der Firma Willco Ag aus Freiwalde. Wer hat denn mit der Firma in den letzten 2 Jahren Erfahrungen gesammelt? Bin noch ein wenig skeptisch, denn ich habe noch kein Musterhaus der Firma gesehen und auch niemanden gesprochen der mit Willco AG gebaut hat.
Bitte helft mir!
Meine E-Mail Adresse lautet: icemanbruns@web.de
Vielen vielen Dank im Voraus
Sven B.
  • Name:
  • Sven Bruns
  1. Ist das Ihr Ernst?

    Sie wollen allen Ernstes die vermutlich größte Investition Ihres Lebens tätigen ohne auch nur ein Musterhaus des Anbieters gesehen zu haben? Konnte der Bauträger denn zumindest Referenzobjekte benennen? Wonach bemessen Sie die Vorzüge des Anbieters?
    Entschuldigen Sie die Deutlichkeit: Ihr Vorgehen ist entweder unglaublich naiv oder unglaublich fahrlässig!
  2. ?!

    Foto von Norbert Basqué

    Willco-Haus hat eine lange Tradition hinter sich.
    Ohne Kommentar aber folgende Pressemitteilung:

    und der Bericht eines Bauherrn

    oder auch hier

    Also, wie immer und überall: Augen auf, Verträge vom RA überprüfen lassen und nach Baufortschritt zahlen.

    • Name:
    • NB
  3. Gibt es die überhaupt noch?

    Foto von Robert Worsch

    Die haben Ihr Werk doch an der A13? Da stehen auch Musterhäuser.
    In der Zeit, wo ich viel in Berlin zu tun hatte, bin ich zweimal die Woche da dran vorbeigefahren, sah aber immer irgendwie tot aus.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN