Kennt jemand die Firma HBSB, ist diese seriös?
BAU-Forum: Fertighaus

Kennt jemand die Firma HBSB, ist diese seriös?

Guten Tag!
Ich würde gerne wissen, ob jemand die Firma HBSB aus Koblenz kennt? Und mir sagen kann ob diese seriös ist? Die Angebote der Firma hören sich sehr verlokend an, jedoch hat die Firma keinen einzigen Prospekt oder ähnliches. Diese Firma arbeitet angeblich mit den Firmen: "Elementarbau" und "Deutschehausbau Ag" zusammen, jedoch weiß ich über diese Firmen auch nichts. Kann mir jemand über diese besagten Firmen Auskunft erteilen.
Vielen Dank im Voraus.
  • Name:
  • Jack
  1. Referenzen

    Foto von Norbert Basqué

    Lassen Sie sich von der Firma Referenzobjekte nennen. Besuchen Sie diese und sprechen Sie mit den Eigentümern über ihre Erfahrungen mit der Firma.
    Vielleicht ist die Firma ja auch in einem der Fertighausverbände BDF oder DFV als Mitglied geführt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN