Wie ist es mit den Warmwasser- und Gasleitungen (Warmwasserleitungen, Gasleitungen) in einem Fertighaus?
BAU-Forum: Fertighaus

Wie ist es mit den Warmwasser- und Gasleitungen (Warmwasserleitungen, Gasleitungen) in einem Fertighaus?

Guten Tag!
Wir wollen uns ein Fertighaus (Holzbauweise) bauen lassen, jetzt stellt sich uns folgende Frage: " Wie ist es mit den Warmwasser- und Gasleitungen (Warmwasserleitungen, Gasleitungen) im Haus, ist es nicht gefährlich, da das Haus sozusagen hauptsächlich aus Holz besteht? wie werden diese verlegt? "
Vielen Dank
MfG
Lusi
  • Name:
  • Lusi
  1. ist schon klar, vermehrte Todesfallrate in Holzhäusern Sie sollten sich mal Gedanken um

    einen Architekten machen, dann haben Sie zumindest einen der für Sie arbeitet und Ahnung hat.
  2. Rentenversicherung bezuschusst Holzhäuser ...

    Rentenversicherung bezuschusst Holzhäuser, aber das kann natürlich auch nur ein Gericht/Gerücht sein ;;-()
    Machen Sie eine Examensarbeit und suchen Unterlagen, oder wollen Sie tatsächlich bauen?
    Haben Sie einen deutschsprachigen Architekten, oder kommt das Häuschen auf Tieflader mit kyrillischen Buchstaben in der Montageanleitung? IKEA ;-)
  3. Nein mache keine Examensarbeit!

    Wir wollen/denken drüber nach/ wirklich bauen, haben keine Architekten, wollen uns erst genau erkundigen was für uns passt.
    Erlich gesagt, muss ich was los werden, ich finde das nicht in Ordnung das sie als experte, so Sprüche ablassen. Ich denke jede Frage wird hier ernst genommen, dafür ist der Forum auch da, oder nicht?
    Danke trotzdem
    • Name:
    • Lusi
  4. Wäre es ein Drama, wenn Sie sich hier outen?

    Ich persönlich fände es ganz gut und angenehm, dass Sie sich hier mit richtiger Adresse und Namen verewigen (OK, ich weiß, dass das keine Pflicht ist), wenn Sie es ernst meinen. Denn es scheinen dann hier ja noch sehr sehr viele Fragen von Ihnen zu kommen. Und, Sie erwarten Antworten. Da sollten Sie vielleicht doch ein wenig in Vorleistung gehen.
    Erlauben Sie aber auch die Bemerkung, dass Sie das Ganze heute falsch aufgezäunt, sprich begonnen haben.
    Man/Frau sollte nicht nur immer fordern, sondern auch mal geben. In den verschiedensten Fragen von Ihnen, die hier verewigt sind, würden Sie jetzt ein "klar! " bringen. Betonung auf das bestimmende "! ". Darauf verzichte ich.
    Denken Sie doch bitte auch daran, dass diese Antworten in diesem Forum freiwillig gegeben werden. Überwiegend sogar von lieben Menschen, die damit üblicherweise ihr täglich Brot verdienen.
    Somit wäre es angebracht, doch tatsächlich mal anstelle der Online-Zeit einen Architekten zu konsultieren. Alles gibt es nämlich auch nicht immer für "um die". Oder, halten Sie die ganze Welt für so, wie SIE hier handeln?
    Denken Sie bitte mal in Ruhe, vielleicht auch über Nacht, über das Ganze nach und entscheiden Sie dann selbst über das weitere Vorgehen. Ich lass mich auf jeden Fall über die weitere Vorgehensweise von Ihnen überraschen.
    Noch einen freundlichen Guten Abend

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN