Erfahrung mit Town&Country?
BAU-Forum: Fertighaus

Erfahrung mit Town&Country?

Hallo,
ich habe gesehen es gibt schon eine Nachfrage zu Town & Country!
Die Angobte dieser Firma sind ziemlich gut und wir suchen noch einen Haken!
Vielleicht gibt es hier Erfahrungen!? Raum Köln/Bonn wäre Klasse!
Danke!
Gruß,
Ralf
  • Name:
  • Ralf
  1. Nochmal T & C ist

    Franchise-Geber, dahinter stehen immer andere Unternehmer, sei es als Einzelunternehmer, Peronengesellschaften oder Kapitalgesellschaften. Da man sich bei T & C auch von erfolglosen Partnern wieder trennt, kann die Erfahrung vom vorigen Jahr schon überholt sein, es kommt immer auf den aktuellen Partner im Gebiet an. Lassen Sie sich doch einige Objekte in der Umgebung nennen, weil Sie sich die verschiedenen Bauformen oder Dächer anschauen wollen. na klar klingeln Sie dann bei den Leuten und fragen nach deren Erfahrung!
  2. Grundpreise spitze, aber ...

    Hallo,
    in unserer Region (Mittelsachsen) werden zurzeit jede Menge solcher Häuser gebaut. Mehrere Bauherren und der örtlich Franchise-Partner gehören zu meinen Kunden. Haken an der Sache, wie ich schon von mehreren Personen hörte, ist das jede Ergänzung, Veränderung usw. an den Grundbauten superextrateuer sein soll.
    Wie gesagt, das sind keine persönlichen Erfahrungen, sondern Infos vom "Hörensagen".

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN