Hanse Haus
BAU-Forum: Fertighaus

Hanse Haus

Hallo,
im Sommer bekommen wir unser Hanse Haus Optima. Wohnt von euch jemand in so einem Haus und wie sind eure Erfahrungen? Bis jetzt sind wir mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.
  1. Was soll dieser Link

    Bauen Sie ein Haus, oder kaufen Sie sich einen Japaner? Was soll dieser Link in einem Bauforum?
    Bin gespannt, wie es bei Ihnen weiter geht. In diesem Stil beginnen meist die Werbebeiträge.
  2. Anscheinend ...

    bin ich bei euch hier im falschen Film. Typisch! Auf solche Antworten wie ihre bin ich auch nichts neugierig! DAS ganze hat NICHTS MIT Werbung ZU TUN  -  sie müssen es ja nicht anklicken! Hoffe, dass hier nicht alle solche Gedanken wie sie haben. Übrigens habe ich hier schon mehrere solche Postings gefunden ... Aber bitte, werde mich mal in einem anderem Forum umsehen. Gibt sicher welche die nicht so kleinlich sind ... Danke auf jedenfall für ihre NICHT SEHR AUFSCHLUSSREICHE Antwort!
  3. Jaja, ist ja gut ...

    Moin,
    ich glaube, ich habe die tiefe Bedeutung des Links erfasst: SCHRUMM, SCHRUMM, so wird Ihr Häuschen hingestellt. Sieht es auch so aus? Oder verkauft Mazda jetzt auch Häuser? Sö nach dem Motto: Räder ab, Backsteine drunter, Haus fertig?
    Viel Spaß noch beim Posten in anderen Foren, bitte verschonen Sie meins! Danke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN