Deutsche Haus AG
BAU-Forum: Fertighaus

Deutsche Haus AG

Von der Deutschen Haus AG (deutschehausag.de ) habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten, doch leider habe bisher noch nichts von diesem Unternehmen gehört, sodass es mich jetzt natürlich interessiert ob es Erfahrungen mit der Deutschen Haus Ag gibt.
MfG
Joachim
  • Name:
  • Joachim
  1. Woher wissen Sie dass es ein gutes Angebot ist?

    Nur weil der Preis so billig ist? Das können andere auch.
    Was ist denn enthalten in den DETAILS im Vergleich zu den Mitbewerbern (bzw. was ist NICHT enthalten).
    Sind Sie sicher, dass Sie die Angebote von x Anietern wirklich verleichen können.
    Lassen Sie mich mal raten, Ihre Bauleistungsbeschreibung hat weniger als 10 Seiten?
    Bitte verstehen Sie das nicht falsch, aber wenn schon Bauexperten Probleme haben 2 Angebote EXACT zu vergleichen, wer dann?
    Haben Sie auch alle Nebenkosten verglichen. Alle Baustoffe, Wandaufbauten etc. etc.?
  2. Details

    kann man der Baubeschreibung "DeutschehausAG" nicht entnehmen. Das übliche "Blabla" von "formschön/hochwertig/stabil" usw. aber keine genauen Angaben. Alle Leistungen ab OK Keller/Fundament, selbst Statik für Keller/Fundament sind nicht enthalten. AG gegründet 10/2000. Stammkapital 50.000,- €. Vorstandsvorsitzender Roman Schäfer, 100 % Gesellschafter Ole Gronemeier. Mal nach Ole Gronemeier googlen, ganz interessant.
    • Name:
    • M.P.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN