Beilharz-Haus Vöhringen
BAU-Forum: Fertighaus

Beilharz-Haus Vöhringen

Hallo zusammen,
hat jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit Beilharz-Haus aus Vöhringen gemacht?
Mich interessieren diese brennend.
Kann mir jemand einen wirklich guten und pfuschfreien Bauträger aus der Nähe von Calw empfehlen?
Danke im Voraus für weitere Infos.
Gruß
Joachim
  • Name:
  • Joachim
  1. pfuschfrei

    Welchen Pfusch meinst Du?
    Den Pfusch, den (selbst) Du sieht
    oder
    auch den Pfusch, den Du nicht siehst (weil Laie).
  2. Beilharz-Haus

    Hi,
    ich wollte eigentlich nur wissen wer schon Erfahrungen mit diesem Bauträger gemacht hat.
    Eventuell kann jemand eine Empfehlung für einen Bauträger aussprechen.
    Ich baue nur einmal im Leben, das Haus muss frei von allen Mängeln sein. Dazu zählen für mich die Mängel welche mir selber auffallen als auch die Mängel die einem Sachverständigen auffallen.
    Gruß
    Joachim
    • Name:
    • Joachim
  3. ich möchte Ihnen keine Illusionen rauben

    Foto von Martin Kempf

    aber in meiner ganzen Laufbahn auf dem Bau ist mir noch nie ein Haus begegnet, das völlig mangelfrei wäre. Das geht einfach nicht. Das Ziel sollte sein, die Mängel auf einem akzeptablem Niveau zu halten. Dann wäre eigentlich schon viel erreicht.
  4. diese frage: "wer kennt XY" ..

    ... bringt regelmäßig gar nichts.
    das einige, was beim bauen sicher ist, ist die Unsicherheit.
    völlig egal, ob Massiv- oder Fertighaus (Massivhaus, Fertighaus): Optimismus ist fehl amplatz.
    ot: auf diese fragen gibt's immer wieder gute Antworten (ich vermute,
    auch in punkto akzeptanz) aus der Bauherrenfraktion.
    bündelt das doch mal.. : -D

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN