VSTA-Gutshaus
BAU-Forum: Fertighaus

VSTA-Gutshaus

Hallo! Hat irgend jemand schon mal Erfahrungen mit den Holzhäusern der Firma VSTA gemacht  -  oder womöglich eines gekauft? Der freundliche Vertreter dieser Firma, der mich unbedingt von der Qualität zu überzeugen versucht, spricht ständig von ausschließlich zufriedenen Kunden  -  gibt es hier einen? Diese Firma baut verdächtig preiswerte Holzhäuser, z.T. mit Reetdach, mit Material und Arbeitern aus Polen. Die Häuser sollen der DINAbk. und der EnEVAbk. entsprechen. Sehen aus wie Hobbit-Häuser, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten  -  mich würde nur wirklich interessieren, ob jemand tatsächlich die angeblich guten Referenzen bestätigen kann. Danke! Stefanie
  • Name:
  • Stefanie
  1. Google suche ergab ...

    Google suche ergab
  2. Kommando zurück, jetzt funztz's ...

    Kommando zurück, jetzt funztz's tja, was ist ein Ausbauhaus, was versteht er unter schlüsselfertig? Das wäre zu klären ...
  3. Schlüsselfertig

    Hallo, MoRüBe, nach dem, was er mir so am Telefon erzählt, meint er wirklich schlüsselfertig, ganz und gar. Die Häuser werden ja auch komplett mit Einbauküche nach Wahl geliefert ...
  4. Ok, dann also das ganze Programm ...

    Ok, dann also das ganze Programm BBS gab es leider nicht. Fundament? Sah nicht danach aus. Wie ist die Ausstattung (technische Gewerke)? Entspricht das Haus deutschen Vorschriften? Was ist mit Architekt und Bauleitung? Transport/Mehrwertsteuer? Wer ist Ansprechpartner? , bzw. welches Recht gilt? usw. usw.
  5. (ot. : Hobbits

    leben für gewöhnlich in Höhlen. Ich finde, die sehen eher schlumpfig aus (die Häuser, meine ich).
    Gruß, Indira Simon)
    • Name:
    • Frau Ind-295-Sim
  6. Ja, genau  -  Schlümpfe ...

    Stimmt  -  ich nehme die Hobbits zurück, es sind Schlumpfhäuser ...
    Mehr als das, was auf der Homepage zu finden ist, weiß ich auch nicht. Mir geht's erstmal mehr um Erfahrungswerte anderer ... Gruß, Stefanie
    • Name:
    • maltelaurits

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN