Wer ist Danwood?
BAU-Forum: Fertighaus

Wer ist Danwood?

Hallo!
Schon mehrfach wurde im Forum nach Danwood (oder auch Danwood) gefragt, aber es gab noch keine richtige Antwort darauf.
Wir haben uns da in ein Haus verguckt (Classic 120). Gauben, Erker, Balkon, Bodenbeläge und Tapeten, alles inklusive für schlappe 127.000 €. Ein paar Details kosten zwar extra, aber alles im moderaten Preis.
Wir haben uns auch den Aufbau eines anderen Haustyps angeschaut und auch ein fertiges Haus anschauen dürfen. Sehr freundlich, beindruckend, scheinbar alles top. Aber wir sind immer noch unsicher. Refrenzadressen von anderen Bauherren bekommen wir nicht ("Die wollen ja nicht gestört werden. ") Ich möchte mir "mein" Haus aber zumindest mal von außen in echt anschauen. Auch weiß ich ja nicht in welchem Verhältnis der uns vorgestellte Hausbesitzer zum Unternehmen steht.
Im Internet findet man wenig über Danwood. Angeblich ist es eine weltweit aktive Unternehmensgruppe. Auf der allgemeinen Homepage (.com) werden zwar Vertretungen in D, F, GB, HU, A, CH, und PL genannt. Aber bei den meisten links gelangt man doch wieder zur deutschen Seite. Angeblich werden in Deutschland jährlich 250 Häuser gebaut. Wo sind die Bauherren?
Daher zum wiederholten Male die Frage: Wer weiß etwas über Danwood?
Danke, O.D.
  • Name:
  • Oddie

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN