Jemand Erfahrung
BAU-Forum: Fertighaus

Jemand Erfahrung

Hallo, schauen uns nach einem Fertighaus um. Haben ein scheinbar unschlagbares Angebot gefunden. Weiß nicht ob man Links hier reinsetzen darf bitte den Admin zu löschen falls man nicht darf! Also es handelt sich um ein Fertighaus der Firma Natur Haus : ca. 117,48 m² Wohn-Nutzfläche, schlüsselfertig inkl. : Bauantrag, Statik, Wärmeschutznachweis, Erdarbeiten, Thermo-Bodenplatte, Elektro, Heizung, Brennwerttechnik, Sanitär, Vollholztreppe, Dachverlängerung Eingang Bauleistungsbeschreibung ist auf der Homepage der Firma . Natur-haus.de angegeben!
"schlüsselfertig 91508,-
Da ich absoluter Laie bin und mir die ganzen Werte in der Bauleistungsbeschreibung gar nichts sagen würde ich gerne hören ob diese in Ordnung sind. Und ob man zu dem Preis wirklich was ordentliches gebaut bekommt! (das niedrigste Angebot für ein schlüsselfertiges das wir gefunden haben) zu diesem Preis bekommt man bei renommierten Fertighausfirmen ein größeres Ausbauhaus!
LG Piper
  • Name:
  • piper
  1. Hallo Familie Esser,

    ich weiß, sie heißen nicht so, aber sie benehmen sich so. (Unterschied: Sie fragen hier nach).
    Zitat:
    "das niedrigste Angebot für ein schlüsselfertiges das wir gefunden haben"
    Was bringt das Bemühen an sich, wenn Sie die Gegenleistung ,
    • wie eingestanden  -  nicht abschätzen können?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN