Erfahrungen mit Danwood  -  Unibud
BAU-Forum: Fertighaus

Erfahrungen mit Danwood  -  Unibud

Hallo,
wer hat denn Erfahrungen mit der Firma Danwood gesammelt. Wir sind bereits dabei ein Danwood Haus zu bauen. Liefertermin ist der 10.11.2005. Im Luafe der Zeit musste ich bereits feststellen dass auch bei dieser Firma nicht alles Gold ist was glänzt. Genauere Ausführungen dabei können nach Bauabnahme einem Bericht von mir entnommen werden, welchen ich veröffentlichen werde. Mir geht es darum, Erfahrungen anderer Bauherren einzuholen um genau zu wissen auf was ich gerade beim Aufbau und bei der Bauabnahme wissen sollte und was sonst noch interessant wäre zu erfahren.
Sebastian
  • Name:
  • Sebastian
  1. Erfahrungen mit Danwood.

    Guten Tag , wir haben auch mit Dannwood gebaut. Aufstellung war im April 2004.
    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Danwood gemacht.
    Mängel hatten wir so gut wie keine. Auch der Kontakt bei kleinen Problemen ist sehr gut.
    Wenn Sie mehr Erfahren möchten schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Marcel Freitag
    • Name:
    • Herr Mar-1145-Fre
  2. Sonne hin, Sonne her,

    nenn Deine Adresse, das ist nicht schwer ...
    Gruß
  3. Ja Sonne kommt.

    Adresse:
    Marcel Freitag
    Hangstraße 62
    53227 Bonn
    Mail: nicole.freitag@tiscali.de
    Tel: 0228-9481240 oder 017621180326
    Besichtigung des Hauses möglich!
    Dazu noch zu sagen: Ich bin Bauherr , kein Verkäufer und bekomme auch kein Geld für diesen Beitrag.
    Fragen?
    • Name:
    • Herr Mar-1145-Fre
  4. Habe einen

    Hausaufbau in meiner Nachbarschaft miterlebt.
    Tipp für Hausaufbau: Rechtzeitig einen Sprachkurs belegen!
    • Name:
    • M.P.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN