Wer hat Erfahrung mit der Bemusterung für ein Streif-Fertighaus?
BAU-Forum: Fertighaus

Wer hat Erfahrung mit der Bemusterung für ein Streif-Fertighaus?

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Bemusterung für ein Streif-Fertighaus? Mich würde interessieren wie vielfältig die Auswahl im Allgemeinen so ist und wie hochwertig die angebotenen Materialien sind. Vielleicht kann mir ja sogar jemand sagen, mit welchen m²-Preis Streif für Bodenbeläge als Standardausstattung kalkuliert. Vielen Dank,
Karl-Heinz
  • Name:
  • Karl-Heinz
  1. Die Bemusterung war recht angenem,

    was Streif jetzt allerdings so an m² Preisen veranschlagt, bin ich überfragt, da wir gerade diese Dinge in Eigenleistung durchgezogen haben. Die Bäder fremd zu vergeben lohnt sich allemal. Die Treppe oft auch. Wir haben von einem Schreiner eine Treppe vom Keller bis in das 1. OGAbk. für den gleichen Preis bekommen, den Streif für die Treppe vom EGAbk. zum 1. OG genommen hätte.
    Falls jemand bei der Bemusterung behauptet, das nur Elektro von Siemens verbaut wird, Busch Jäger geht auch, das wissen nur nicht alle.
    Ansonsten gilt, die Auswahl ist recht ansehnlich, aber ob etwas für den eigenen Geschmack dabei ist, ist wie immer jedem selbst überlassen.
    Bei genauen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Gruß
    Thomas Meißner

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN