Fertighaus von Danhaus. Wer hat schon mal und will was erzählen?
BAU-Forum: Fertighaus

Fertighaus von Danhaus. Wer hat schon mal und will was erzählen?

Hallo!
Ich habe mir ein Danhaus gekauft und werde voraussichtlich Anfang Februar mit dem Hausbau zusammen mit Danhaus beginnen können. Natürlich erstellt das Haus die Fa. Danhaus und ich werde alles gut beobachten. Die Frage ist, muss ich auf einige Sachen besonders achten, oder gibt es Kniffe die mir jemand mitteilen könnte.
Alle Beiträge die konstruktiv sind würden mich freuen.
Gruß
M. Drupp
  • Name:
  • Drupp
  1. Danhaus ist grundsätzlich keine schlechte Wahl

    hi,
    habe eine lange Zeit für Danhaus gearbeitet, allerdings als Finanzierer. In meiner doch recht langen Praxis mit Danhaus sind mir keinerlei schwerwiegenden Fehler bekannt geworden. Die Truppe für den Aufbau arbeitet sehr gut und schnell, was allerdings auch nicht darauf schließt, dass man nicht doch ein Auge drauf haben soll. Kleine Mängel kann es bei jedem Hausbau im Zweifelsfall geben  -  es sind ja auch nur Menschen, die das ausführen. Probleme bei der Mängelbeseitigung darf es aber nicht geben und das ist bei Danhaus auch nicht der Fall. Da der Auf- und Ausbau (Aufbau, Ausbau) sehr schnell geht, sollte man ggf. schon ein paar freie Tage investieren um es zu beobachten. Würde ich aber bei jeder Fa. empfehlen ... Im Zweifelsfall einen TÜV  -  Gutachter die einzelnen Bauabschnitte abnehmen lassen  -  kostet paar cent, ist dann aber ganz sicher. Wenn Fragen sind, bin ichjederzeit erreichbar über

    lG Steffen

  2. Wenn Sie bei Danhaus gearbeitet haben, dann können ...

    Wenn Sie bei Danhaus gearbeitet haben, dann können sie mir sicherlich auch etwas über Herr Christiansen sagen. Der ist nämlich mein Bauleiter. Wäre toll wenn sie mir bestätigen könnten das dieser ein kompetenter Mann ist:-))
    Vielen Dank aber einstweilen für die Antwort.
    VlG
    M. Drupp
    • Name:
    • M. Drupp

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN