Hausbau mit der Firma DANWOOD  -  empfehlenswert oder schlechte Erfahrungen?
BAU-Forum: Fertighaus

Hausbau mit der Firma DANWOOD  -  empfehlenswert oder schlechte Erfahrungen?

Guten Tag!
Wir wollen dieses Jahr ein schlüsselfertiges Haus bauen.
Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses ist die Firma DANWOOD bei uns in die engere Auswahl gefallen.
Können Sie diese Firma empfehlen oder gibt es eher Negatives zu berichten was die Qualität und den Kundenservice angeht?
Gibt es vielleicht jemanden der bereits ein Haus mit der Firma DANWOOD gebaut hat?
Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Wanzek & Franken
  1. mal ...

    mal eine Frage: Woher wissen Sie das mit dem Preis/Leistungsverhältnis?
    Ich könnte es z.B. nicht beurteilen was da für eine Leistung kommen wird, Sie auch nicht sonst ja wohl nicht die Frage ...
    Also lautet der Vergleich Preis (möglichst niedrig) /Leistung=1 Haus
    • Name:
    • Herr Ulr-372-Ree
  2. Danwood

    hi,
    ich mache Baufinanzierung und habe daher mit sehr vielen Hausfirmen zu tun.
    Grundsätzlich sind mir bei Danwood noch keine negativen Schlagzeilen zu Ohren gekommen, außer, dass man gleiche Qualität halt auch preiswerter bekommen kann ;-)
    LG Steffen
  3. Referenzen prüfen

    Hallo,
    am Einfachsten für Sie wird es wohl sein, aktuelle und abgeschlossene Baustellen zu besuchen. Dort einfach die Referenzen des Hausverkäufers prüfen  -  nicht jeder Verkäufer bei DANWOOD arbeitet gleich.
    Wir sind hier nicht unvoreingenommen, da wir bereits seit Jahren die Häuser von DANWOOD verkaufen.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie fragen haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Kups
  4. Wir sind happy

    Hallo,
    wir sind Eigentümer und Bewohner einen Danwood Hauses Type CITI145 seit 12/2003. Zur Bauabnahme hatten wir einen sachverständigen der DEKRA dabei  -  wir selbst sind halt nicht so fit in Bausachen  -  wie oft baut man schon ein Haus als kleiner Bauherr.
    Ich kann nur sagen  -  bisherige Erfahrung: mit DAN-Wood jederzeit wieder.
    Nebenbei bemerkt: Der DEKRA-Mann war ebenfalls zufrieden und fand keine Beanstandung.
    • Name:
    • Herr Ach-1911-Hei

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN