Erfahrungen mit Honka-Häusern für Internet-Laien gesucht
BAU-Forum: Fertighaus

Erfahrungen mit Honka-Häusern für Internet-Laien gesucht

Ich habe diesen Beitrag am 18.05.06 ins Holzbau-Forum gestellt und dort leider bisher noch keine Antwort erhalten. Vielleicht bin ich ja hier richtiger?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe im Auftrag eines älteren Ehepaares, die sich mit dem Internet nicht so gut auskennen.
Die beiden beabsichtigen, im Laufe des Jahres ein Blockhaus zu bestellen, und zwar von der Firma Honka.
Nun habe ich ihnen erzählt, dass es im Internet Foren zu so ziemlich allen Themen gibt, und dass man sehr von der Erfahrung anderer profitieren kann.
Daher bitte ich Sie, mir als Übermittler eventuelle Besonderheiten mit einem Honka-Blockhaus zu schreiben.
Gibt es besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Firma, was sollte man als Baulaie (sowohl ich, als auch die beiden Herrschaften) unbedingt beachten?
Für Ihre Antworten bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich und hoffe, dass ich den beiden nicht zu viel von den Wundern des Internet versprochen habe ...
Herzliche Grüße,
Ihr Jens Panienski
  • Name:
  • Jens Panienski

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN